Institut für Wirtschaftsinformatik News
Zusage über Projektförderung im Rahmen des Programms „Den digitalen Wandel erforschen“

Am 17.2.2021 fand das online Kick-off Treffen des Projekts „Do depressed patients and their physicians accept online health services? – A study of acceptance and critical success factors“ statt, das vom Nds. MWK und der Volkswagen Stiftung 2021 – 2024 im Rahmen des Programms „Den digitalen Wandel erforschen“ gefördert wird. Projektpartner des IWI@LUH sind die Medizinische Hochschule Hannover (MHH), Klinik für Psychiatrie, Sozialpsychiatrie und Psychotherapie, das Institut für Gesundheitsökonomie (IHE@LUH), die Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften und die AOK Niedersachsen. Bearbeitet wird das Projekt am IWI@LUH von Maria Hart und Oliver Werth. Weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier.

Verfasst von Nicole Brand