Institut für Wirtschaftsinformatik News
Launhardt Preis für Sarah Eckhoff und Matthias Tuczek und Maria C.G. Hart (2021)

Die beiden IWI Masterabsolventen Sarah Eckhoff (Dritte von links) und Matthias Tuczek (Zweiter von links) haben nach COVID 19/22 den renommierten Launhardt Preis für die besten Absolventen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät 2019/2020/2021 erhalten. Sarah Eckhoff hat ihre exzellente Masterarbeit im Herbst 2019 abgegeben und ist seit Anfang 2020 wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am IWI, u. a. anderem koordiniert sie die NESSI Entwicklung (https://nessi.iwi.uni-hannover.de/de/). Matthias Tuczek hat seine exzellente Masterarbeit Ende 2019 abgegeben und an der QUT/Brisbane, Australien, co-betreut von Dr. Kenan Degirmenci angefertigt. Maria C.G. Hart hat den Launhardt Preis 2021 bekommen und ist seit 2021 ebenfalls wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am IWI. Das IWI gratuliert ganz herzlich!